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AGB

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln die Vermietung der Zenzhütte Aflenzer Bürgeralm.

Sie enthalten wichtige Informationen über Buchungsbedingungen, Stornierungsrichtlinien und Haftungsbeschränkungen.

Zahlungsmodus:

Falls nicht anders vereinbart, bitte 20 % der Miete als Anzahlung bei Vertragsabschluss. Ohne geleistete Anzahlung ist die Buchung nicht fixiert. Sollte die Anzahlung auch nach erfolgter einmaliger Erinnerung via Mail nicht einlangen, behalten wir uns vor, den Termin anderweitig zu vergeben. Der Restbetrag ist in bar bei der Anreise fällig. Eine nachträgliche Überweisung nach der Abreise akzeptieren wir nicht, in diesem Fall erfolgt keine Übergabe der Hütte!

Stornobedingungen:

Erfolgt die Stornierung

 

früher als 90 Tage vor Ankunft                            frei

früher als 60 Tage vor Ankunft                           20%

weniger als 30 Tage vor Ankunft                        50%

weniger als 7 Tage vor Ankunft                           80%

Wird der vereinbarte Aufenthalt zeitlich gekürzt, so gelten die fehlenden Tage als storniert und es erfolgt keine Rückzahlung, dasselbe gilt für den Fall einer verspäteten Ankunft. Die Stornierung muss schriftlich erfolgen, es gilt das Datum des Poststempels oder Mails.

Mieten bzw. Stornogebühren werden nicht fällig, wenn infolge einer Straßen-/Liftsperre die Hütte nicht oder nur verspätet erreichbar ist.

Sollte ein stornierter Termin noch anderweitig vergeben werden können, wird die geleistete Anzahlung rückerstattet.

Der vereinbarte Preis beinhaltet sämtliche Neben- und Betriebskosten wie Strom und Brennholz , jedoch zusätzlich die an die Gemeinde Aflenz  zu entrichtende  Nächtigungsabgabe € 2,50 & Kurtaxe € 0,80 / Erwachsenen und Endreinigung Euro 75,00.

KONTAKT

Tel.: +43 676 5133733

Bürgeralm 164, 8623 Aflenz

Danke für die Nachricht!

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© Alle Texte & Fotos Eva Hirschmanner

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