AGB
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln die Vermietung der Zenzhütte Aflenzer Bürgeralm.
Sie enthalten wichtige Informationen über Buchungsbedingungen, Stornierungsrichtlinien und Haftungsbeschränkungen.
Zahlungsmodus:
Falls nicht anders vereinbart, bitte 20 % der Miete als Anzahlung bei Vertragsabschluss. Ohne geleistete Anzahlung ist die Buchung nicht fixiert. Sollte die Anzahlung auch nach erfolgter einmaliger Erinnerung via Mail nicht einlangen, behalten wir uns vor, den Termin anderweitig zu vergeben. Der Restbetrag ist in bar bei der Anreise fällig. Eine nachträgliche Überweisung nach der Abreise akzeptieren wir nicht, in diesem Fall erfolgt keine Übergabe der Hütte!
Stornobedingungen:
Erfolgt die Stornierung
früher als 90 Tage vor Ankunft frei
früher als 60 Tage vor Ankunft 20%
weniger als 30 Tage vor Ankunft 50%
weniger als 7 Tage vor Ankunft 80%
Wird der vereinbarte Aufenthalt zeitlich gekürzt, so gelten die fehlenden Tage als storniert und es erfolgt keine Rückzahlung, dasselbe gilt für den Fall einer verspäteten Ankunft. Die Stornierung muss schriftlich erfolgen, es gilt das Datum des Poststempels oder Mails.
Mieten bzw. Stornogebühren werden nicht fällig, wenn infolge einer Straßen-/Liftsperre die Hütte nicht oder nur verspätet erreichbar ist.
Sollte ein stornierter Termin noch anderweitig vergeben werden können, wird die geleistete Anzahlung rückerstattet.
Der vereinbarte Preis beinhaltet sämtliche Neben- und Betriebskosten wie Strom und Brennholz , jedoch zusätzlich die an die Gemeinde Aflenz zu entrichtende Nächtigungsabgabe € 2,50 & Kurtaxe € 0,80 / Erwachsenen und Endreinigung Euro 75,00.